Wir sind umgezogen!

Unsere neue Halle in Kalk

Nachdem sich im März dieses Jahres herausstellte, dass wir unsere alte Halle in Neubrück aufgrund von Statik-Problemen nicht länger nutzen konnten, begann eine kleine Odyssee um eine neue Halle zu finden. Im Stadtbezirk Kalk ist das gar nicht so einfach. Es dauerte bis zum Beginn der Sommerferien bis wir endlich endlich eine Halle in Brück hatten, allerdings auch nur für die Dauer der Sommerferien.

Umzug von Neubrück nach Kalk

Umso glücklicher sind wir nun, endlich eine neue Bleibe für die nächsten Jahre mitten in Kalk bekommen zu haben. Eine Halle der neugebauten Dreifachhalle der Kaiserin-Theophanu-Schule.

Gestern fand das erste Training statt und es war gut besucht.

Da die alte Halle demnächst einer neuen Dreifachhalle weichen soll, hier noch ein Abschiedsfoto:

Unsere alte Halle in Neubrück